Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    dark-of-angel
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/seemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





endgültig zu ende

nun ist es amtlich

ich war heute die lezten sachen ahbolen ,ich war auch bei den ellis meiner ex ich habe mit meiner ex schwiegermutter geredet  aber nur kurz  , ic konnte nicht wieter  sie wollte mir nicht sagen wie der neue ihrertochter ist aber ich weiss es  auch da wurde ich belogen . ja  verdammt ich liebe meine ex immer noch und ich habe eine neue aber es ist nicht richtig  . viele mögen annehmen ich bin ein harter kerl wie jeder seemann  aber ich bin es nicht , ich habe heute meine sachen durchgesehen ie ich abgeholt habe weil  ich davon welche  für die arbeit brauche  und ich habe etwas gefunden

ich fand den ring den ich ich ihr geschenkt habe .

 den ring zur verlobung und wie so oft wenn ich an sie denke bin ich zusammengebrochen  wenn ich nicht bei  freunden gewesen wäre , wäre ich jetzt nicht mehr .

 sie ist schon so lange nicht bei mir und es tut immer noch weh  ,würde mich  einer fragen ob ich sie noch liebe ich müsste , wen ich nicht lügen sollte mit ja  ja und nochmals ja antworten sie ist allgegenwärtig und sie wird es sein . sie  die ich gefunden habe , sie die ich liebten lernete , sie  die von mirging  ich habe angst das sie  mich verfolgt  das ich  die  die ich nicht halten konnte mich heimsucht  und das wird sie tun  wie ichs schon sagte sie ist allgegenätig . wenn ich an bord gehe kann es mir passieren das ich jenes eine schiff sehe desei schiff trägt ihren namen und sie ist da , das schlimmste ist wenn ich dann in gedanken abschweife können unfälle pasieren  und die können mich oder meinen kammeraden das leben kosten . ich habe pandorras kiste geöffnet und das öffnen  wird mich früher ode später das leben kosten  so oder so  es begann mit ihr und es wird mit ihr enden

24.10.09 01:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freizeitpoet / Website (28.10.09 01:08)
Die Zeit heilt alle Wunden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung